• Jobs Job bei Klausien Haustechnik

Meister- / Techniker Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik (m/w)

Klausien Haustechnik

Bad Wildungen

Bad Wildungen

Meister- / Techniker Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik (m/w) Klausien Haustechnik Bad Wildungen Materialdisposition für Baustellen und Kundendienst; Überwachung des Wareneingangs (Büropersonal steht hierfür zur Verfügung); Einsatz der Kundendiensttechniker (Büropersonal steht hierfür zur Verfügung).

Wir Suchen Sie Wenn Sie Meister- / Techniker Sanitär- Heizung- Klimatechnik Sind Wir Sind Ein Unternehmen Des Shk Handwerks Und Benötigen Einen Mitarbeiter Der Folgende Qualifikationen Mitbringt Abgeschlossene Lehre Als Anlagen­mechaniker Sanitär-heizung-klima Weiterbildung Zum Meister Und/oder Techniker In Diesen Gewerken Sicher Im Umgang Mit Den Microsoft Büroprogrammen Word/excel/ Und Den üblichen Hilfsprogrammen Grund- Oder Auch Bessere Kenntnisse Im Umgang Mit Cad Programmen Kenntnisse Mit Geab Formaten Kenntnisse Im Umgang Mit Handwerkerprogrammen (wir Verwenden Sykasoft) Aufgaben: Materialdisposition Für Baustellen Und Kundendienst überwachung Des Wareneingangs (büropersonal Steht Hierfür Zur Verfügung) Einsatz Der Kundendiensttechniker (büropersonal Steht Hierfür Zur Verfügung) Abrechnung Von Baustellen Jeder Größenordnung Anfertigen Von Ausführungs- Und Abrechnungsplänen Erstellen Von Angeboten Und Leistungs­verzeichnissen Wareneinkauf Und Preisverhandlungen Perspektiven: Bei Eignung Ist Die übernahme Als Ge­schäftsführer Und Im Weiteren Als Gesell­schafter Geplant Der Wohnort Sollte Nach Einiger Zeit Bad Wildungen Sein MeisterTechnikerSanitärHeizungKlimaSHKAnlagenmechanikerCADGEABDispositiondisponierenHandwerk Meister- / Techniker Sanitär- Heizung- Klimatechnik (m/w) Materialdisposition Für Baustellen Und Kundendienst Überwachung Des Wareneingangs (Büropersonal Steht Hierfür Zur Verfügung) Einsatz Der Kundendiensttechniker (Büropersonal Steht Hierfür Zur Verfügung) Bad Wildungen MeisterTechnikerSanitärHeizungKlimaSHKAnlagenmechanikerCADGEABDispositiondisponierenHandwerk

Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Klausien Haustechnik Hartmut Otto e.K. (Bad Wildungen)

Meister- / Techniker Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik (m/w)
   Klausien Haustechnik (Bad Wildungen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Belgershain)

Wirtschaftsinformatiker als IT Architect Power Platform (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Haustechnik
   Wilhelm Gienger Mannheim KG (Mannheim)